Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einfach nur hart....
Fleischmann schrieb:lieber surfe ich über eine geile strecke mit vielen sprüngen und wurzeln, wo ich flow und speed habe, aber wie gesagt, jedem das seine....

man könnts auch so sagen: (überhaupt nicht auf dich bezogen sondern auf die aussage allgemein)

im beim dh fahren spaß zu haben muss man nicht viel können, um beim trial fahren spass zu haben braucht man schon viel talent und langes training
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....

[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
ja, da is schon n' stück warheit dran. aber das habe ich nicht damit gemeint. ich liebe speed und fette jumps, sowas is einfach nicht mein ding in der stadt rumzuhüpfen.
Ich habe zwar Respekt vor dem, was Trialfahrer können, aber das habe ich auch vor einem Billard-Spieler. Oder anders gesagt: Der Sport hat wenig bis nichts mit dem zu tun, was mich am Biken reizt, nämlich Flow, Geschwindigkeit, Pushen.
Es gibt nur ganz wenige Trialfahrer, bei denen mir das Zuschauen Spass macht, Jeff Lenovsky und Timm Pratt (unscene) zum Beispiel, die verbinden Trial mit Flow.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
:thankyou: du hast meine gedanken in worte gefasst....
trial und DH sind halt disziplinen, die sich schlecht vergleichen lassen.

mEn würden für diese enorme bikebeherrschung jedenfalls einige WC DH-Fahrer ihre Großmütter verkaufen oder Morde begehen. :eek:

life zum zuschauen ists fast spannender, das ist ein wahnsinn wie hoch die springen können.
[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT]
beim trial is halt wirklich viel zum tun dasst amal überhaupt fahren kannst , sonst machts keinen spaß

beim downhill kamma sich halt herantasten und durch des lernt man je nach dem zimli schnell oder weniger !
totzdem würde es mich nicht reizen, auch wenn ich es perfekt könnte. aus dem selben grund habe ich auch mitn street bmx aufgehört. du hast da ein hinderniss, aber keine wirklich durchgehende line. es is einfach zu abgehackt...
Fleischmann schrieb:. aus dem selben grund habe ich auch mitn street bmx aufgehört. du hast da ein hinderniss, aber keine wirklich durchgehende line. es is einfach zu abgehackt...

Also dann machst du definitiv was falsch...
es ist halt alles geschmackssache...der eine findet es toll und der andere wieder nicht...
ich finds

Zitat:nicht

Zitat:toll

!

€: obwohl, damals als aufeinma trialer angefangen haben zu streeten...das muss match 5 oder so gewesen sein...sah das manchma ganz cool aus, aber es war halt nich mehr richtig trial
ich fahr was gut aussieht
nicht schlecht herr specht! hat ein bissel was von le parkour, nur eben mitm bike!

gibts für solche leute überhaupt noch hindernisse in einer stadt? nich wirklich, oder?
Hallo Boden! Schmier mir 'ne Stulle!!!
nek.WildeWutz schrieb:Also dann machst du definitiv was falsch...

seh ich genauso

ich such mir beim streeten immer eine kleine line!und die findest auch immer Wink
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
ja, toll, ne stiege, ne bank und ein kleines handrail. aber das war es dann auch schon. oder wilst ma erklähren, dass du da 500m lange sessions durch die stadt ziehst......:confused: Rolleyes

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure coolsten Spünge oder einfach nur feine Fotos Jac. 892 236,068 2010-11-09, 22:54
Letzter Beitrag: Red
  einfach so en Dirt baggern? Äbbläär Tobe 18 3,115 2006-10-28, 19:07
Letzter Beitrag: BATMAN
  Ich checks einfach net Lordz 9 1,936 2004-06-11, 10:19
Letzter Beitrag: georg
  Einfach BIG! 5th Element 38 3,861 2004-06-01, 20:00
Letzter Beitrag: Vicions

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste