Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wurbauer Downill 2-3 September 06 !!!
bern schrieb:danke. bin gestern wieder raus aus dem spital und bin schmerzfrei. aber ich muss 6 wochen einen verband tragen der die schulter und arm fixiert, dann kommt die schraube raus und erst danach beginnt die pyhsiotherapie. ordentlich lästig.
aber wenigstens habe ich in dieser saison mehr als doppelt so viele dh-tage wie die ganze letzte.
Auch wenn ich selbst, zum Glück, noch keine Brücke hatte, kann ich mir vorstellen, wie lästig soetwas ist.

pachauer schrieb:ja, aber nur kurz bevor i in Boden einschlag.
Egal, Du hast ein Foto von Dir Wink Wink
Meine Private Site: www.mankra.com
Die Streckenführung wird entgegen anders lautenden Meldungen gleich sein wie im Vorjahr. Zum Umbau war leider keine Zeit vorhandenCry

Die Bestzeit vom Hias (2:04)soll dafür heuer fallen :twisted:

Dafür gibts jetzt den Freeride :mryellow:
Im Vorjahr war die Streckenführung eh sehr gut.
Muss nur das Wetter noch passen!
www.NAILRACING.com

flickr.com Pics
[URL="http://www.downhill-board.com/44994-fusion-termintar-07-08-zu-verkaufen.html"]
[/URL]
bin auch dabei

auch mein erstes Rennen heuer!

bin scho voll nervös
every day just a ride
-------------------------------------------------
http://www.ws-film.at
Bruchpilot schrieb:Im Vorjahr war die Streckenführung eh sehr gut.
Des denk i mir, daß der Nagl Mafia die Strecke nach Ihrem Doppelsieg in der Fun taugt Wink

Hoffentlich geht heuer in der Elite a was weiter :waytogo:
Na des hoff ich auch, das da was weiter geht.

Voriges Jahr, des warn die anderen zwei. D.h. ich hab eh noch a Rechnung
offen mitn Berg.
www.NAILRACING.com

flickr.com Pics
[URL="http://www.downhill-board.com/44994-fusion-termintar-07-08-zu-verkaufen.html"]
[/URL]
sewas!

is die strecke eigentli scho am donnnerstag abgsperrt(bzw. liftbetrieb) ...?

und wie schauts uas mit zimmern....a tel nr. wär gail....!

und wegen da voranmeldung, hab mi auf da hp angmeldet aber mei name taucht auf da listen net auf....! könnts ma da a tel. nr. geben.....(dass i die nn gebühren nett zahlen muss) !!!!!

des rennen wird sicher total gail...*g*

mfg....!
Auf da Homepage steht, dass Donnerstag kein Training möglich ist.
Aufbauarbeiten sind der Grund!

Klick auf die Signatur vom Gebirgsradler > dort kannst alles nachlesen.
www.NAILRACING.com

flickr.com Pics
[/URL]
Jac. schrieb:sewas!

is die strecke eigentli scho am donnnerstag abgsperrt(bzw. liftbetrieb) ...?
Am Donnerstag und Freitag wird aufgebaut, daher ist Strecke gesperrt. Bitte um Verständnis

Jac. schrieb:und wie schauts uas mit zimmern....a tel nr. wär gail....!
Tel.: +43 (0) 7562 / 5266-0 - Fax: DW 10 (Tourismusbüro)

Jac. schrieb:und wegen da voranmeldung, hab mi auf da hp angmeldet aber mei name taucht auf da listen net auf....! könnts ma da a tel. nr. geben.....(dass i die nn gebühren nett zahlen muss) !!!!!

Nachdems so lustige Spammer gibt, kontrolliere ich die Anmeldungen vorher; daher wird die Liste nur ca. alle 24h aktualisiert und veröffentlicht.

Also morgen reinschauen, wenn dann dein Name auftaucht, bist du angemeldet !!

Jac. schrieb:des rennen wird sicher total gail...*g*

Des glaub i a! Wetterbericht wird von Tag zu Tag besser !!:mryellow: :mryellow:
und i woit scho am donnerstag kommen dass i richtig gas geben kann....! aber naja, wenn alle erst am sa. fahren is es ja eh ok und die strecke kenn i ja eh vonm lezten jahr......!

so wegen da anmeldung hab des scho for paar tagen gmacht und des funkt net.....magst ma ne mail adresse geben...wo i miene daten hin schicken kann dass ma des machts.......!

wer echt nett.....mfg

Jakob
Jac. schrieb:und i woit scho am donnerstag kommen dass i richtig gas geben kann....! aber naja, wenn alle erst am sa. fahren is es ja eh ok und die strecke kenn i ja eh vonm lezten jahr......!
Warum wir heuer die Strecke sperren hat 3 Gründe:

1. Es wirt gearbeitet, da ist es einfach gefährlich, wenn die Leutln herunterbrausen

2. Wetterprognose ist so, daß es erst ab Donnerstag schön wird. Daher soll die Strecke möglichst gut auftrocknen und geschont werden. Soll ja kein Gatschrennen werden oder ?Wink

3. wer ernsthafte Ambitionen in Windischgarsten hat, konnte seit 1. Mai die Strecke täglich unter die Reifen nehmen. Streckenführung wird gleich wie im Vorjahr

Jac. schrieb:so wegen da anmeldung hab des scho for paar tagen gmacht und des funkt net.....magst ma ne mail adresse geben...wo i miene daten hin schicken kann dass ma des machts.......!

PM wegen Anmeldung hab ich dir geschickt !!
wir werden wahrscheinlich auch kommen, sofern das wetter passt! wie schauts mit nachmeldung aus und bis wann am samstag kann man das machen
und gibts irgendwo zeltmöglichkeiten?
gruß rainer
Sendo schrieb:wir werden wahrscheinlich auch kommen, sofern das wetter passt!
Es wird schön, wie man sich auf http://ooe.orf.at überzeugen kann

Sendo schrieb:wie schauts mit nachmeldung aus und bis wann am samstag kann man das machen
Freitag 18:00 bis 20:00 und Samstag 7:00 bis 10:00 Uhr kann nachgenannt werden (+10€); Du mußt aber noch 2 Trainingsläufe vor dem Zeitlauf herunterbringen !!

Sendo schrieb:und gibts irgendwo zeltmöglichkeiten?
ja
ich imuss sagen eine sehr coole ausschreibung is da per post bei mir eingelangt.
wirklich sehr schicker aufzug! gefällt mir. fast zuschade um sie einfach wegzuschmeißen. *gg*

bin zwar am samstag auf der eurobike, werd aber je nachdem wies sichs zeitmässig ausgeht, auf der heimreise sonntags vorbeischaun und a bissal anfeuern. Rolleyes Smile

mfg
Fuxl
IINVADERS
Mi scherts irgendwie net so richtig !!! :o

Tut leid !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paar Updates von Alpreif: Wurbauer, Planai, Gaisberg Salzburg noox 11 8,732 2016-05-25, 22:14
Letzter Beitrag: noox
  AUS für Nordkette Downill.PRO/Nordkette Quartett? MadMag 18 11,666 2016-02-14, 23:45
Letzter Beitrag: georg
  DH Rennen / Sommerfest des SC Korb 15-16 September 2012 mcsonnenschein 4 2,490 2012-09-18, 15:32
Letzter Beitrag: mcsonnenschein
  wurbauer downhill saison opening AutBerga 8 2,284 2012-04-27, 07:42
Letzter Beitrag: MEGA
  DH Strecke am Wurbauer 2011 MEGA 2 1,907 2011-05-16, 07:32
Letzter Beitrag: MEGA
  Roadtrip Schweiz/Frankreich im September wuschi 8 4,845 2011-05-12, 17:55
Letzter Beitrag: Sethimus
  Planai Bikepark - Chest Cam von Ende September 2010 noox 5 1,731 2010-10-13, 02:21
Letzter Beitrag: noox
  X-Line wegen Unwetterschäden bis Montag, 7. September geschlossen noox 4 2,019 2009-09-09, 18:51
Letzter Beitrag: trek
  Wurbauer Downhill 04 + 05. Juli 2009 mankra 68 18,962 2009-07-13, 12:56
Letzter Beitrag: pAz
  Wurbauer Downhill Windischgarsten - Fotothread fipsi_k 16 5,860 2009-07-07, 07:39
Letzter Beitrag: Martix

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste