Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wurbauer Downill 2-3 September 06 !!!
Von dir hab i scho irgendwo eines gesehen, Siggi...
Schaut sogar richtig schnell aus :devil:
hm.. bei den vielen fotografen habe ich so an ca 500 bilder gedacht... dass ich nicht wirklich nach bildern von mir suchen muss sondern dass auf jeder homepage ein paar von mir sind, aber naja... ^^
Joga schrieb:Von dir hab i scho irgendwo eines gesehen, Siggi...
Schaut sogar richtig schnell aus :devil:

Dann wars entweder ein Doppelgänger oder der Fotograf hat a Belichtungszeit von 1s+ gehabt. Rolleyes
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Also meine freundin hat noch den fipsi und den marzoccher geknipst Big Grin
aber leider keinen roadrunner...

sag seit ihr vom magura team Wink
dann schmeiß ich mal die nummern 160 und 161 in die runde Smile
@roadrunner: ja dann wärst du tatsächlich einen platz weiter vorn gewesen Wink
i got some pixs of the sendo man Wink
404 heul heul heul............Cry
Bruchpilot schrieb:Des Rennen war echt top.

Strecke war saugeil, Organisation sowieso und sehr viele Zuschauer waren
auch vor Ort.

An ausländischen Startern hats nicht gemangelt, dafür haben leider einige
heimischen Fahrer eines der geilsten Rennen der Saison ausgelassen.

Freu mich schon auf nächstes Jahr!!!

Ich finde auch das das Rennen in Windischgarsten das best organisierteste Downhill Race in der ganzen Saison 2006 war! Bin aber leider selber nicht mitgefahren weil ich ungewollterweiße am Freitag Abend zu lange fort wahr und es war verdammt flüssig Big Grin obwohl ich normalerweiße nichts trinke und naja die Mädls in Windischgarsten sind sowas von locker und lässig drauf, da mußte ich doch glatt 5 Stk an einem Wochenende vernaschen. *fg*

Naja, 2007 bin ich fix dabei aber auf jeden Fall bin ich in Afritz und Semmering dabei!!!!

Also macht´s gut!
herbert schrieb:Bin aber leider selber nicht mitgefahren weil ich ungewollterweiße am Freitag Abend zu lange fort wahr und es war verdammt flüssig Big Grin obwohl ich normalerweiße nichts trinke und naja die Mädls in Windischgarsten sind sowas von locker und lässig drauf, da mußte ich doch glatt 5 Stk an einem Wochenende vernaschen. *fg*

Das is wohl keine adäquate Ausrede...
Und wers glaubt... :devil:
Wenns wirklich so flüssig war, wars wahrscheinlich nur ein "er" und du glaubst nur es waren 5 Mädls. :mrred:
Eine Frage hätte ich noch. Wie heißt das Video von dem der trailer am Samstag gezeigt wurde? Gibts den trailer irgendwo zum download?
roadrunner82 schrieb:Eine Frage hätte ich noch. Wie heißt das Video von dem der trailer am Samstag gezeigt wurde? Gibts den trailer irgendwo zum download?
Das Video kann ab sofort bestellt werden unter franzfuxjaeger@aon.at ; Kostet 15€ excl. Versand
Jo Danke, dass Video weiß ich eh, ich mein aber des rsp-Video. Zumindest waren da relativ viele rsp-Fahrer drauf.

EDIT: Hat sich schon erledigt. Hätte ja gleich auf die rsp-Homepage schauen können.
Danke für die Bilder!

Nein wir sind nicht im Magura Team, haben aber Magura Sponsering, --> gesponserte Dressen. Eigentlich fahren wir für Wolf Imst --> http://www.rcwolfimst.com

mfg fips
herzlichen dank für die bilder!!!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paar Updates von Alpreif: Wurbauer, Planai, Gaisberg Salzburg noox 11 8,734 2016-05-25, 22:14
Letzter Beitrag: noox
  AUS für Nordkette Downill.PRO/Nordkette Quartett? MadMag 18 11,666 2016-02-14, 23:45
Letzter Beitrag: georg
  DH Rennen / Sommerfest des SC Korb 15-16 September 2012 mcsonnenschein 4 2,491 2012-09-18, 15:32
Letzter Beitrag: mcsonnenschein
  wurbauer downhill saison opening AutBerga 8 2,284 2012-04-27, 07:42
Letzter Beitrag: MEGA
  DH Strecke am Wurbauer 2011 MEGA 2 1,910 2011-05-16, 07:32
Letzter Beitrag: MEGA
  Roadtrip Schweiz/Frankreich im September wuschi 8 4,846 2011-05-12, 17:55
Letzter Beitrag: Sethimus
  Planai Bikepark - Chest Cam von Ende September 2010 noox 5 1,732 2010-10-13, 02:21
Letzter Beitrag: noox
  X-Line wegen Unwetterschäden bis Montag, 7. September geschlossen noox 4 2,020 2009-09-09, 18:51
Letzter Beitrag: trek
  Wurbauer Downhill 04 + 05. Juli 2009 mankra 68 18,968 2009-07-13, 12:56
Letzter Beitrag: pAz
  Wurbauer Downhill Windischgarsten - Fotothread fipsi_k 16 5,861 2009-07-07, 07:39
Letzter Beitrag: Martix

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste