Themabewertung:
go kart session - jetzt aber wirklich!
Tjo no 10 von deiner Sorte und ich zahl die ganze Geschichte alleine und steh dann dort mit 2 Hanseln ! [Bild: laugh.gif]
Des is der Grund warum i jetzt schon damit anfang , weil die Zeit lauft ! [Bild: wink.gif]

[Bild: wink.gif] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
[b]www.dh-luschen.com

Nam, Du gehst das falsch an.
Dur darfst halt erst 1 Woche vorher reservieren. Da kann dann eh schon jeder abschätzen, ob er eher teilnehmen kann oder nicht.
Aber in den 3 Wochen bis dahin, kann ja noch soviel passieren (Weltuntergang oder so).

scho scheieße, wenn die Welt untergeht, und du aber die Kart-Bahn reserviert hättest. Wie sollst das wieder stornieren [Bild: wink.gif].

nòóx
www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com
A bled wenn die Wöd untergeht ?? [Bild: laugh.gif]
Wennst net scho 1 Monat vorher reservierst hast ka Chance mehr auf an Sa. Termin .

[b]www.dh-luschen.com

Stimmt, aber wenn die Welt nicht schlagartig, sondern langsam untergeht, dann kann ich mich noch schnell um die 45€ ansaufen gehen [Bild: wink.gif]

Allerdings müßte ich dann eigentlich meinen Alkohol nicht mehr zahlen [Bild: smile.gif]

Alter du bist Student !!!!
Ergo deinen Alkohol zahlen ohnehin deine Eltern und wir (wir= Arbeitende Bevölkerung) !!![Bild: laugh.gif]

[b]www.dh-luschen.com

Zitat:wir= Arbeitende Bevölkerung
Ist aber jetzt nicht ernstgmeint, oder???

Nau sicher wos den sonst !!! [Bild: smile.gif]

[b]www.dh-luschen.com

Glaub mir, meíne Eltern zahlen genug Steuern, um mir, meinen Schwestern, und noch vielen anderen Studenten ihre wenigen Erleichterungen im Alltag zu finanzieren!

Und Du solltest Dich mal an der Nase nehmen, weil Du wirst auch aus den Steuergeldern meiner Eltern bezahlt, derzeit sogar fürs Nichtstun!

Nichtstun ???
Wieso das ich sitz ja den ganzen Tag vor dem Computer und zocke usw. , is des nichts ??? [Bild: laugh.gif]
(He He jo jo bei dem Thema gehn olle Studenten haß ) [Bild: smile.gif]

[b]www.dh-luschen.com

Na, bei dem Thema "geh i haß" weil meine Eltern Monat für Monat einen 5stelligen €-Betrag ans Finanzamt abliefern müssen.
Und ich mit dem Geld wirklich besseres tun könnte, als die depperten Sozialschmarotzer zu finanzieren, die hier im 21.Bezirk herumlaufen.

Und der einzige Vorteil den ich durchs Studenten-Sein hab, ist die billigere Karte für die Wiener-Linien.
Beihilfen bekomme ich keine, und zahlen muß ich fürs Studium auch noch ziemlich viel (un der Rest wird von privaten Unternehmen gezahlt).

Und das nur, damit ich dann irgendwann auch mal zu A-Schicht gehöre und den Staat deppert finanzieren darf.
Naujo wennst meinst das es erstrebenswert is zur A - Schicht zu gehören ???
I für mein Teil bin so zufrieden wie es is (a wenns besser sein könnt ) , mecht eigentlich net wo aunders hinghören ois durt wo i bin ! [Bild: wink.gif]

[b]www.dh-luschen.com

Bin wohl auch ein Spross der A-Klasse und demnächst Student. Aber als letztes würde es mir einfallen, mich darüber zu beklagen, dass meine Eltern entsprechend Steuern zahlen, denn die davon profitieren, haben auch nachher nicht mehr als wir. Wäre es anders, würde es ja keinen Sinn machen, dass Du die "A-Klasse" anstrebst, weil es dann ja voraussehbar wäre, dass Du dereinst wieder nur die Sozialschmarotzer finanzierst. Oder anders gesagt: Mach Dein Leben frei von Stress, beende das Studium, geniesse das Leben und lasse Dich von der "A-Klasse" finanzieren!

Als ob die paar, die so einen Betrag dem Finanzamt überweisen, den Staat finanzieren würden.

Lächerlich.

Sei froh, daß du das dem Finanzminister überweisen darfst.
Die Alternative wäre, in einen anderen Staat auszuweichen.. dann überweist du aber denselben Betrag an diverse Security-Agenturen oder Mafiabosse, damit die Verhungerten dir nicht deine Villa stürmen..

PS: ..und bei Nacht ja nicht bei roten Ampeln stehen bleiben.

noox ....bitte wenn du mal kurz zeit hast alle beiträge rauslöschen die nicht direkt mit dem gokart termin zamgehören weil sonst kennt sich erst wieder keiner aus !!!

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

dringend HITEC SLK DH Rahmen zu verkaufen! VB:500,- €

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was hab ich jetzt schon wieder gemacht?! (I-Net Expl.8 vs Adobe) fipu 3 2,579 2014-12-22, 14:55
Letzter Beitrag: Cagatey01
  Will umbedingt Dh fahren aber Eltern sind dagegen tobi97 9 13,144 2012-08-29, 13:20
Letzter Beitrag: georg
  So a Schaß aber auch! brodie rowdy 5 2,631 2009-09-09, 22:17
Letzter Beitrag: Clown Prince
  Wie lang braucht man dafür wirklich? (3D-Modelling) noox 7 2,291 2008-11-29, 01:22
Letzter Beitrag: solidsnake
  Ist's da wirklich sooo rutschig... noox 12 1,803 2008-11-22, 10:41
Letzter Beitrag: Sanchez
  Stellt Premiere wirklich um? Mathi-rider 0 24 2008-08-24, 18:55
Letzter Beitrag: Mathi-rider
  Notebook mit Lizenz aber ohne Installations CD georg 25 4,307 2008-02-06, 18:58
Letzter Beitrag: Red
  [OT]] Wlan Problem. Findet Netz, kann aber net verbinden r4v3r 6 1,941 2007-12-10, 10:19
Letzter Beitrag: BATMAN
  Jetzt gehts los! - Urlaubsthread gamml 19 4,649 2007-09-01, 23:38
Letzter Beitrag: gamml
  jetzt RTL2: Red Bull X-Fighters Red 0 24 2007-08-23, 01:20
Letzter Beitrag: Red

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste