Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seit ihr zum Forum gekommen?
Ich bin durch an Kumpel auf die Seite gekommen. Dannat hab ich öfters den Marktplatz durchforscht. Irgendwann hate ich einen Geistesblitz (krasses Wort [Bild: icon_lol.gif] ) und hab mir mal des Forum angeschaut. Nach am Zeitl hab ich mich angemeldet... [Bild: smirk.gif]
Ich hab auch scon die DH-Rangers Seite angesurft und war auch scon im alten Forum. Bin halt auch mit hierher gezogen. Ich hab glaub irgendwann mal "DH" in Google eingegeben und Schwups war ich auf DH Rangers.com...
Jo bei mir war`s so: Habe über Fireball mit dem Suchbegriff Kranked nach Material über meine Idole gesucht und binn im Zerstört Forum gelandet. Fande die Rangers sehr Cool und habe irgentwann mal das Forum entdeckt. ( Wo ich dann meinen ersten und bisher einzigen Stern schnell von irgentwem erhalten hab )Inzwischen ist mir viel über DH und die Community klargeworden.Mann hat es hier mit Könnern ihres Faches zu tun die ich sehr respecktiere, und hoffe das es mal auf gegenseitigkeit beruht.
ich glaub auf der nicolai-hp stand ein link
kann des sein?
aber ich mein die ältere nich die jetzige
von da bin ich auf diese seite gekommen
ich kanntenoch das alte forum, da hab ich grad mit biken begonnen...auf die rangers hp bin ich gekommen als ich mal in lackenhof beim zuschauen einen grossen banner gesehen hab !
als ich heuer wieder zum biken angfangt hab, hab i ma dacht schaust mal obs die page von den rangers no gibt...

dann hab ich ins forum einigschaut, und bin glei member worden, weil mi de feature losigkeit als nichtmember anzipft hat...

[Bild: icon_wink.gif]
immer wenn ich auf google nachbiketeilen gesucht hab (ich weiss... [Bild: smile.gif] ) stand meistens als erstes immer dh-rangers.com . dann irgendwann immer downhill-board.com ...
also schnell angemeldet und dann, wie die meisten behaupten
( [Bild: frown.gif]) nur kacke gepostet.

hiermit verurteile ich nicht alle member! nur bestimmte die ich nicht weiter aufzähle möchte... [Bild: laugh.gif]
Also um die Frage zu beantworten , ich hab was im Internet gesucht über Kurbeln und bin durch zufall auf diese Seite gestoßen.

Thomas
Also ich bin vom noox gezungen worden, quasi als Test user und jetzt komme ich nicht mehr los, hab schon einige Entziehungskuren hinter mir aber bis jetzt bin ich nur vom Alk halbwegs weggekommen *g*
Ich kam glaube ich auch über irgend ein Linkverzeichnis her.
Nicht gezielt. Ich habe auch erst eine Zeit lang so das Forum durchgeschaut, täglich, und dann habe ich mich irgendwann registriert. Nun verbringe ich täglich oft Stunden hier, alleine nur um die Beiträge zu lesen [Bild: grin.gif]
von dem ich mir mein radl gekauft hab.
Ich bin auch über die Ranger-HP hierher gekommen!
Ich hab irgendwelche Bike Onlineshops gesucht und bin auf die Linkseite der Rangers gekommen!
jo des is ne gute frage. keine ahnung wie ich hierher gekommen bin. ioch glaub ich war auf irgendeiner site von ner bike crew und da war n link
zufuss. [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Vorstellung in diesem Forum harryjack 1 219 2018-01-06, 20:29
Letzter Beitrag: Luis
  Vorarlberger im forum?? Sebastian231 1 890 2014-01-19, 18:24
Letzter Beitrag: vorarlberg
  Absoluter Neuling grüßt das Forum Tattootatze 3 3,246 2013-08-04, 21:44
Letzter Beitrag: FreeriderVin
  Hallo Forum! Jet-Phil 4 3,537 2013-06-13, 18:34
Letzter Beitrag: Quinn
  Neuer Mensch im Forum Biggi040 9 2,759 2013-01-12, 15:21
Letzter Beitrag: BloodSport
  Ein neuer im Forum Gabe 11 2,700 2012-10-28, 20:00
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Neues Hersteller-Forum Pinzgauner 4 1,954 2010-11-27, 11:49
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb
  Seit einiger Zeit immer auf dem gleichen Level Markus W. 20 3,839 2008-05-03, 17:03
Letzter Beitrag: Markus W.
  Hallo wieso steht in dem forum so viel scheisse ingolf 5 128 2008-02-18, 20:44
Letzter Beitrag: klamsi
  bmx forum mario 1 1,513 2007-03-20, 15:54
Letzter Beitrag: Biker753

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste