2003-01-31, 12:16
Oiso i glaub´, daß für di de Dainese de besten san, weil du de größte Gewinnspanne drauf hast... sonst kann es nämlich nicht zu der Aussage kommen: "die Dainese pro halten am besten" - das is nämlich mit Sicherheit nicht so! Ich habe sie auch, und ich habe nie behauptet, daß sie nicht andere Vorzüge hätten - aber guten Halt haben sie nicht...
Deine "Werbung" interessiert mi sowieso ned! weil ich glaube kaum, daß du irgendetwas objektives von dir gibst... Du willst dein Zeug verkaufen (ist ja auch dein gutes Recht), oder eben das Zeug, mit dem du am meisten Gewinn machst... aber wenn einer nach Erfahrungswerten mit einem Produkt fragt, sollte besser jemand antworten der das Produkt objektiv beurteilen kann/will, und ned immer sei eigenes Geldtascherl im Hinterkopf hat!
Zum Ton: I glaub´ der is scho in Ordnung so...
Deine "Werbung" interessiert mi sowieso ned! weil ich glaube kaum, daß du irgendetwas objektives von dir gibst... Du willst dein Zeug verkaufen (ist ja auch dein gutes Recht), oder eben das Zeug, mit dem du am meisten Gewinn machst... aber wenn einer nach Erfahrungswerten mit einem Produkt fragt, sollte besser jemand antworten der das Produkt objektiv beurteilen kann/will, und ned immer sei eigenes Geldtascherl im Hinterkopf hat!
Zum Ton: I glaub´ der is scho in Ordnung so...
![[Bild: icon_twisted.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_twisted.gif)