2003-11-25, 15:10
Hiii Leute,
Ich habe einmal gehört, das ihr zu einem gesagt habt, respect, weil er auf dem hinterrad springen kann.
Ich habe es mir erklären lassen von einem Freund.
So geht das:
Die Hinterbremse muss starkt sein, es sollte nicht zu viel Luft und nicht zu wenig auf dem Reifen hinten sein.
Am besten so 1,5Bar.
Dann den sattel ganz runter. Auf Rad stellen und so lange auf dem Vorderrad hüpfen, bis mal das gefühl hat mal richtig grade zu sein.
Dann einfach mit Kraft das Rad vorne hoch ziehen und die Bremse stark anziehen.
Einfach weit genug nach hinten lehne, ein bisschen weiter als beim Manuel.
Dann mit Bunny hopp und Kraft in den Arme immer das Rad hoch ziehen.
Es klappt bestimmt nicht, aber immer weiter üben nach einer halben Stunde habe ich schon 3mal geschafft, und bis jetzt nur einmal 5mal.
All zu schwer ist das nicht, man muss halt immer nur üben üben üben und üben, wie jeder es sagt,
Hoffe es klappt bei euch auch.
Ich habe einmal gehört, das ihr zu einem gesagt habt, respect, weil er auf dem hinterrad springen kann.
Ich habe es mir erklären lassen von einem Freund.
So geht das:
Die Hinterbremse muss starkt sein, es sollte nicht zu viel Luft und nicht zu wenig auf dem Reifen hinten sein.
Am besten so 1,5Bar.
Dann den sattel ganz runter. Auf Rad stellen und so lange auf dem Vorderrad hüpfen, bis mal das gefühl hat mal richtig grade zu sein.
Dann einfach mit Kraft das Rad vorne hoch ziehen und die Bremse stark anziehen.
Einfach weit genug nach hinten lehne, ein bisschen weiter als beim Manuel.
Dann mit Bunny hopp und Kraft in den Arme immer das Rad hoch ziehen.
Es klappt bestimmt nicht, aber immer weiter üben nach einer halben Stunde habe ich schon 3mal geschafft, und bis jetzt nur einmal 5mal.
All zu schwer ist das nicht, man muss halt immer nur üben üben üben und üben, wie jeder es sagt,
Hoffe es klappt bei euch auch.