2004-08-25, 20:06
noch etwas mein nachbar fährt jetzt auch bike seit er mich mal den hügel runter manual gesehn hat dann kauft er ein yz2 von scott und bricht 3 mal die kurbel ab und der verkäufer macht ihn jedesmal ne neue drauf anstatt ihn zu sagn hör mal es gibt stabileres zeug als deore
einem kolleg von diesem nachbarn hat er eine manitou axel für 200euro gebraucht verkauft als eine dh-gabel für eine ht....
ach ja genau jetzt fällt mir was köstliches ein!!!!
also der nachbar der 3 kurbeln gebrochen hat der bekam nat. auch irgendwann ein neues innenlager rein wals natürlich hin war dann nimmt der vollidiot im shop eine zu geringe einbaubreite weil er keine andere lagernd hat jetzt fährt der typ mit einem rad herum wo man ins innere der kettenstrebe schauen kann...
ich meine da hörts einfach auf das kanns doch auch nicht sein!!!
einem kolleg von diesem nachbarn hat er eine manitou axel für 200euro gebraucht verkauft als eine dh-gabel für eine ht....
ach ja genau jetzt fällt mir was köstliches ein!!!!
also der nachbar der 3 kurbeln gebrochen hat der bekam nat. auch irgendwann ein neues innenlager rein wals natürlich hin war dann nimmt der vollidiot im shop eine zu geringe einbaubreite weil er keine andere lagernd hat jetzt fährt der typ mit einem rad herum wo man ins innere der kettenstrebe schauen kann...
ich meine da hörts einfach auf das kanns doch auch nicht sein!!!