2006-10-19, 14:41
scherom schrieb:es wär recht unsinnig solchen leute ein sponsoring anzubieten.... die haben eh meistens schon vorgesorgt und fahren für ein werk team oder so!
aber mir is eh wursch solche diskusionen führen eh nie zu an Ergebniss!
Am Ende muss eh der Mountainbiker wissen...
Und der clem fahrt immer 1st und 2nd plätze ein.... er hat ja auch kaum konkurenz in Österreich!
word!!!!!!!
das problem ist das er auch slopestyleevents fährt, das interessiert nämlich grad zur zeit niemand und die medien finden slopestyle auch voll sch**ße:twisted:
eigentlich hat der ganze fred keinen sinn, wenns eh einen suchen mit ergebnissen brauchens ja nur die resultate der heurigen rennen anschauen und haben einen internationalen durchschnittsfahrer. wird wohl zuviel risiko sein einen jungen aufzubauen.
vielleicht sollten sich der verband und die sponsoren mehr an den erfolgreichen nationen in unserem sport orientieren. die schicken junge leute quer durch europa, das sie erfahrung sammeln und lernen sich durchzusetzten.
@bruchpilot: frag mal deinen bruder(der sicher nicht gerade langsam ist)wie es war als er versuchte meinen spetzl abzuschütteln am dh in semmering. nur ist mein freund die strecke bis dahin vielleicht zweimal gefahren:twisted:, nur muß er samstags arbeiten - keine zeit. UND es gibt bei uns noch zwei typen die weit schneller sind. soviel zu hätt i war i

"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]