2002-08-27, 21:37
Servus,
ich habe seid 2 Wochen ne C2 an meinem Helius. Nun hat sich der Magnet aus dem Kolben gelöst und alles klimpert jetzt wie wild (v.A. mit den Gotic Scheiben!!). ICH HASSE KLIMPERN UND SCHLEIFEN - deshalb habe ich mir ja auch die C2 und nicht die M4 zugelegt. Da aber auch der Druckpunkt systempebingt enorm wandert bin ich am überlegen, ob ich nicht doch zu einer M4 tauschen soll (würde mein Händler machen). Wie sieht es denn aus mit der M4?? Bremsen soll sie ja gewaltig - aber schleift sie (weil offenes System) nicht ständig irgendwo?? Wie intensiv ist den die Quietscherei????
ich habe seid 2 Wochen ne C2 an meinem Helius. Nun hat sich der Magnet aus dem Kolben gelöst und alles klimpert jetzt wie wild (v.A. mit den Gotic Scheiben!!). ICH HASSE KLIMPERN UND SCHLEIFEN - deshalb habe ich mir ja auch die C2 und nicht die M4 zugelegt. Da aber auch der Druckpunkt systempebingt enorm wandert bin ich am überlegen, ob ich nicht doch zu einer M4 tauschen soll (würde mein Händler machen). Wie sieht es denn aus mit der M4?? Bremsen soll sie ja gewaltig - aber schleift sie (weil offenes System) nicht ständig irgendwo?? Wie intensiv ist den die Quietscherei????