2002-08-28, 00:03
Ich denke auch eher, dass das mit dem Magneten einfach zu lösen ist (Anruf bei HOPE UK: "Put some glue behind... no problem with heat - will be only about 70°C in this part of the brake.") Ich schaun mich jetzt also mal nach was Hitzefestem um und gut is...
Aber ich merke bereits nach ein paar Metern bergab mit viel Bremseinsatz, dass die Bremse deutlich härter wird, also der Druckpunkt nach vorne wandert. Wenn's nun richtig lange runter geht, muss ich dann etwa ständig am Rädchen drehen und regulieren - da hab ich doch gar keine Zeit für?!
Da die M4 ja offen ist, passiert da ja eigentlich nix. Aber ein ständiges Schleifen und kratzen würde mich nerven - das passiert ja bei der C2 nicht, wenn sie gut montiert ist. Naja und eine kreischende Bremse will ich auch nicht unbedingt haben - kritisch bei M4???????????????
Helft mir weiterhin eine Entscheidung zu treffen... Morgen Vormittag sollte ich meinem Händler bescheid geben, ob er sich von Sticha ne M4 zur Messse mitbringen lässt....
Aber ich merke bereits nach ein paar Metern bergab mit viel Bremseinsatz, dass die Bremse deutlich härter wird, also der Druckpunkt nach vorne wandert. Wenn's nun richtig lange runter geht, muss ich dann etwa ständig am Rädchen drehen und regulieren - da hab ich doch gar keine Zeit für?!
Da die M4 ja offen ist, passiert da ja eigentlich nix. Aber ein ständiges Schleifen und kratzen würde mich nerven - das passiert ja bei der C2 nicht, wenn sie gut montiert ist. Naja und eine kreischende Bremse will ich auch nicht unbedingt haben - kritisch bei M4???????????????
Helft mir weiterhin eine Entscheidung zu treffen... Morgen Vormittag sollte ich meinem Händler bescheid geben, ob er sich von Sticha ne M4 zur Messse mitbringen lässt....