2002-01-15, 20:56
hey PIG BROTHER, kommst auch nach BMais?
bitte bitte bitte
DER BESTE SPORT IST BIERTRANSPORT
bitte bitte bitte
DER BESTE SPORT IST BIERTRANSPORT
Orange 222 vs Santa Cruz S8
|
2002-01-15, 20:56
hey PIG BROTHER, kommst auch nach BMais?
bitte bitte bitte DER BESTE SPORT IST BIERTRANSPORT
2002-01-15, 20:57
1) Orange oder Santa cruz, weil sie mir sehr gut gefallen
2) Sind sie nicht so teuer (Rahmen) 3) 222, hab ich mir überlegt weil es auch die weltcupprofis fahren und wie ich in Kaprun war, sah dieses teil sehr geil aus, wie es bei mir vorbeiflitzte 4) Und Santa Cruz, weil mir erstens mein Freund damit geraten hat (Preis und aussehn so ählich wie beim 222) so jetzt wissts ihrs! so und zu big brother und co! Ich hab hier gefragt welches bike ich mir kaufen soll! und nicht, wie mache ich schon wieder Stress in einem geilen FORUM! könnt ihr dass nicht woanders klären? Wäre sehr nett. ![]() RIDE HARD(TAIL) ![]()
2002-01-15, 21:00
Jo logo,
hoffentlich gibs wieder a Raceweekend ! Wenn alles klappt kum i mit ana Dorado-Kacke !
2002-01-15, 21:09
@m@tzki:
du brauchst dich nich rechtfertigen hast ja ne frage gstellt der hat mich gemeint und die die ihre PRESOENLICHE meinung abgeben DER BESTE SPORT IST BIERTRANSPORT
2002-01-15, 21:27
Sei mal fair,
wenn da einer schreibt, daß er die Dorado net kennt und no net gfahrn is trotzdem kacke findet is des amfoch blöd. Wenn man beabsichtigt selbst diese Gabel zu kaufen, wird man wohl auf so eine dumme Wortmeldung reagieren dürfen !
2002-01-15, 21:33
Blöde Sache, ich hab eine RockShox an meinem Bike und keine Manitou. Ätsch!
Und davor hatte ich nur Marzocchi Gabeln. Doppelätsch! Und der Pro hat die mangelnde Steifigkeit der Dorado bekrittelt die sich bemerkbar macht wenn man als, ähm, "gutgebauter" Downhiller ordentlich bremst. Und wennst glaubst das alle Pros von ihrem Stuff 100% überzeugt sind und den fahren weil's nix besseres gibt, dann bist ziemlich naiv!
2002-01-15, 21:48
hallo mein kleiner big brother
i was echt net wie primitiev ma sein muss, (unregistriert) in dem forum einfoch so wieder scheiße zu redn... hat es etwa komplexe das big brotherchen? es is schon komisch dass immer grad de unregistrierten poster streits anfangen... aba so sind sie ja ganz süß ![]()
2002-01-15, 21:57
ich bin der meinung: ich kenn mich noch nicht so aus weil ich erst anfange aber nachdem sich da wer offensichtlich nicht auskennt der soll´s so machen wie ich. einfach nicht mitreden wo man sich nicht auskennt
![]()
2002-01-15, 21:58
Glaube der "Dicke Bruder" hat zu lange im Container gesteckt
![]()
2002-01-15, 22:23
PIES
sis wies is laf ju ol DER BESTE SPORT IST BIERTRANSPORT
2002-01-16, 00:21
Ich finde das Super 8 echt besser, aber ich würd mir davor ein Ancillotti, Lambda, Rotwild kaufen, aber ich sage dir sonst von den beiden, nimm das Super 8.
Nun zu dem Unwichtigen hier: Big ... schreib net so viel scheiss, des wirkt sich negativ aufs Forum aus, ich werd mich auch bessern. @ All, wenn ihr in einem Technikthread das Thema wechselt von dem gefragten Produkt, dann eröffnet lieber einen neuen Thread drüber, sonst gibts wieder ein Chaos. Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]()
2002-01-16, 01:41
Ich würd mal allein vom Style eingentlich das Super 8 nehmen! Das 222 sieht irgendwie wie ein Dual Fully aus! Ist aber trotzdem cool!
Ich weiß ja nicht wie/wwas du fahren willst! Das 222 ist bestimmt eher ein Raceteil und brauch so Boxxer oder so! Das S( find ich krasser! Da muss dann aber auch ne Shiver oder Monster T sein! ![]() ![]()
2002-01-16, 01:46
Achso, was gegen Dual fullies? Deine Supernova würd gut zu meinem UFO passen *gg* krieg ich sie???
Ich sag Super 8, wenns um die beiden geht, sonst würd ich das Lambda vorziehen. < Jump high, jump higher, but don´t burst your "Eier" - oh weia >
2002-01-16, 03:12
Wenn ich eine hätte würd ich sie nie hätte würd ich sie niemandem geben!!!!! (und das bild würde scheiße auf deinem bike aussehen!)
![]() ![]()
2002-01-17, 02:22
Naja, zu früh gefreut, egal, ich nehme es dir nicht übel *gg*
< Jump high, jump higher, but don´t burst your "Eier" - oh weia > |
|