Es gibt Leute die schnallen sich beim Autofahren an, und andere nicht (obwohl autofahren ohne Gurt sogar strafbar ist).
Wennst ich mein Auto ausparke, bin ich meistens auch nocht nicht angeschnallt. Vielleicht war der Garagendrop für´n Chris doch nur ein "Ausparken".
Keine Frage: mit Protektoren ist´s vernünftiger...
Bewertung:
0
also ich bin der mim unterhemd, und wie der highbiker schon gesagt hat, ist das kleine scheiß garagendach ja nur aufwärmen gewesen, ich find da würds ziemlich lächerlich ausschauen wenn ich mich da voll bepackt mit meinen 7 sachen die das leben ... runterlassen würd
den großen bin ich ja eh voll mit protection gehupft!!
weiters find ich die ganze diskussion ziemlich lächerlich, das is ja alles fast so wie wenn der da von der brücke hupft, hupfts du auch oda wie????
Bewertung:
0
Habs in der Schule probiert aber der MediaPlayer hat ab der 2ten Sekunde nur geflimmert?!?!?!
Muss ich mit heim nehmen(zuhause 56k Modem!) da gehts sicher.
Bewertung:
0
Weil bei Rennen die Erstversorgung eh immer direkt am Kurs erfolgt, und wenn´s dich beim Training zerlegt und die Verletzungen eher groß sind, unter Umständen das Krankenhaus die Staatsanwaltschaft benachrichtigt.
Wobei ich´s prinzipiell eh gut finde, dass die Versicherungen nicht jeden Blödsinn mitfinanzieren. Wäre halt ein Beitrag zur Kostenwahrheit.