Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hab mir heut beim dirten die hand zerfetzt
hilfe des san so höllische schmerzen hab mir wahscheinlich des kahnbein gebrochen(kann man erst nach ana wochn sagn)hatt ana von euch scho amal sowas ghabt???
mfg andi
ich weiss zwar nich wasses khan bein iss, aber ich bin in letzter zeit auch 2mal heftig auf die hand geflogen. immer auf die selbe stelle! des letzte mal dacht ich auch ich hab mir was gebrochen, weil des tat soo sau doll weh, und dann wurd sie taub und bewegen konnt ich sie nur wenig! [Bild: frown.gif]
aba wengstens a gutes timing wal ca. vor am monat homs a neue methode gfunden wie sie des über ca.3 wochen heilen können(mit schraube) des kahnbein is der kleinste knochen im körper und is teil des hangelenks!!! wo hast da weh tan ? (ahh des is so schwer mit nur ana hand zu schreiben )
des kann auch als genereller verletztungs- bzw. schmerztreade werwendet werden
der kleinste knochen im körper ist der steigbügel und sitzt im ohr [Bild: wink.gif] [/ klugscheisser modus aus]
ich hat mir au ma des kahnbein gebrochen. des is grad verbindungsknochen von handgelenk und daumen [Bild: wink.gif]
ohne operation braucht der knochen knapp 10 wochen zum heilen, da er sehr schlecht durchblutet ist. mit operation kannst du die hand am nächsten tag nach der operation schon wieder belasten. du bekommst da ne titanschraube (an die leichtbauer [Bild: laugh.gif] ) in den knochen gebohrt. die bleibt dann dein ganzes leben drin! du wirst danach ne etwa 5cm lange narbe an der innenseite des handgelenkes haben.

bei mir ging des alles problemlos über die bühne. also ich würd auf jeden fall operieren lassen!

mfG
am daumen ansatz, direkt hinterm handgelenk [Bild: frown.gif]

Zitat: (ahh des is so schwer mit nur ana hand zu schreiben )

hmm. als ich dach, das was angebrochen oder gebrochen war, war das kurz (ne stunde) bevor ich fahrradkurier fahren musste, und weil unsere strassen nicht die bessten sind bin ich mitm dh-ler 1händig gefahren [Bild: icon_eek.gif]
jo danke i hob mir gedacht des dauert länger [Bild: icon_exclaim.gif]
geil jetzt gehts ma scho besser wal i hob mir gedacht i kann jetzt a ewigkeit nimma biken !
mfg andi
nen kumpel hatte sich das kahnbein (kahn? olli kahn?) auch gebrochen und durfte 7 monate pause machen [Bild: frown.gif]
des man i genau de4s soll bei meina hand net passieren
was ich dir noch sagen kann! die mussten ihm das ding im KH zuerst noch richtig brechen damits besser und schneller heilen kann [Bild: wink.gif]
danke ich liebe gute botschaften!!!
also ich persönlich würde sowas lieber im vorfeld wissen als erst beim arzt! es muss ja bei dir nicht so sein und das ganze passiert unter narkose [Bild: wink.gif] (normalerweise)
ja hast eh recht war a net negativ gmeint! schmerzt aba mitlerweile fast scho nimma nur der gibs geht ma no am arsch
mfgreetz
hi war heut wieda im krankenhaus und hab den gibs owakriagt is nur schwere prellung gwesen zum glück tut trotzdem no verdammt weh wenn is belast bzw. beweg
mfgreetz andi

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spacer beim Giant Glory entfernen? MistrGlory 4 14,942 2017-02-15, 21:19
Letzter Beitrag: noox
  Anfänger braucht Hilfe beim Bikekauf MUFC 23 10,097 2015-03-23, 20:56
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Klausmann beim Erzbergrennen mankra 4 2,370 2014-05-29, 15:44
Letzter Beitrag: Sethimus
  Auf was beim kauf achten ? VSQX 2 1,147 2014-02-22, 01:42
Letzter Beitrag: DH 24/7
  DHR 4er Team beim 24 Stunden Downhill uwerich 1 3,248 2012-10-28, 18:49
  Welche Musik beim Downhill-Fahren FROST 33 13,917 2010-07-24, 09:07
Letzter Beitrag: Sanchez
  Kann man mit einem 4X Bike dirten? downhillboy09 13 4,365 2010-06-19, 12:06
Letzter Beitrag: Dave1980
  Klickpedale beim Downhill? bergabwiesau 61 56,200 2010-06-02, 22:40
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Ich flieg beim Springen von´ Pedalen... Johannes1990 51 19,250 2010-05-03, 17:22
Letzter Beitrag: Domi9189
  Um was geht's beim Downhill? noox 74 14,022 2010-02-22, 15:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste