Bewertung:
0
Is doch nicht ekelig. Ein Medizin Student muß das auch machen... Mußte Dir ja nicht ansehen, wenn Du kein Blut sehen kannst...
Weiß nicht, wo der Unterschied zwischen einer aufgeschlitzten Kuh beim Metzger und ner menschlichen Leiche ist (außer vielleicht aus ethischer Sicht..blablabla)
Bewertung:
0
mir gfälltsowas..besser al sen ganzen tag das verschissene popstars, fameacademy etc. schaun zu müssen...
achja...autopsie auf rtl 2 rules...schonmal 2 verbrannte leichen gesehn mit verbrennungen dritten grades...sah nicht sehr lecker aus...das gesicht hast net erkannt fast...nur die augen waren zu sehn...
Bewertung:
0
was ich eben hammer finde wie die immer auf die mörder stossen und grade mal ein zahn haben der was beweist...echt sehr geil und respekt vor den leuten!
Bewertung:
0
Ein Zahn is ja nix besonderes, eine einzige Hautschuppe verrät Dich schon, wenn Du keinen Ganzkörperlatexanzug trägst. Als Mörder hat man heutzutage wirklich die Arschkarte...
Bewertung:
0
jep...nebenbei muss ich mal die härte erzählen..kam vorhin im tv...
moslems...die verheiraten ihre tochter mit 14 jahren mit einem fremden mann...wenn sie das nich macht wird sie von der familie getötet...wenn sie schande über die familie bringen...z.b. einen deutschen freund haben dann auch..der vater und der älteste sohn haben das sagen...
ein andrer vater hat seine tochter angezunden weil sie nen freund hatte den der vater nicht wollte...kam vorhinwas drüber bei den nachrichten...
ein türke hat erklärt warum sie so agressiv sind..de sitzt 10 jahre im knast wegen mord...wenn man die familie beleidigt wird man meistens mit dem tot bestraft..egal ob familie oder ein fremder...(wir) und deshalb kommen auch immer so viele auf einen...
also ich weis net...als ich das hörte dacht ich echt nurnoch das die leute gewaltig ein an der waffel haben...!!
genauso woe das beschneiden von mädchen...hab das im tv mal gesehn vor paar jahren...hab fast kotzen müssen dabei..5 weiber halten die 12jährige tochter fest..ohne nrakose kommt eine tusi mit messer und andrem werkzeug und zieht dem mädchen die eierstöcke raus und schneidet sie ab...alles bei vollem bewustsein...
Bewertung:
0
ich hab nen guten magen...sicher...nimm mich mal mit...mich interessiert sowas schon...
Bewertung:
0
äls was arbeitet den der Ton???