Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jetzt dokumentation über leichen sezieren...
Tjo was soll ich sagen ist mein täglich Brot ! [Bild: icon_twisted.gif]
Der Mensch hält mehr aus als ihr glaubt und die realität ist auch nicht zu übertreffen ! [Bild: icon_eek.gif]
Würd echt ein paar von euch mal einen Tag mitnehmen da würden edliche das Mittagessen wieder verlieren ! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Ich glaub ich vielleicht net mehr.
Seitdem ein Busunfall überlebt habe recht "leichtverletzt" ...

Habe ich so ziemlich ekliges gesehen... .

Auch egal, das der Körper viel aushällt ist schon klar, es sei denn man fällt scheisse. Auch egal.

Is aber bei mir komich, ich kann sehen wie se bei einen rumschneiden und gedärme raushole (DOKUS) etc.

Aber wenn einer erstochen wird oder so kommts mir fasst hoch, keine Ahnung warum.

Hmm [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
wieso kommt da da des kotzn?
glaubst leicht wenn ma dich aufschneid dast anders ausschaust?

junge des is die realität [Bild: wink.gif]
Is doch nicht ekelig. Ein Medizin Student muß das auch machen... Mußte Dir ja nicht ansehen, wenn Du kein Blut sehen kannst...
Weiß nicht, wo der Unterschied zwischen einer aufgeschlitzten Kuh beim Metzger und ner menschlichen Leiche ist (außer vielleicht aus ethischer Sicht..blablabla)
Mhhh wir haben einen in der Klasse das is kras.. du musst dich nur vor den hinstelln und n paar mal blut sagen da wird der schon käseweiss (aber richtg derb) wie der in bio wohl abgehn wird wenn wir mal auf sowas eingehn [Bild: wink.gif] oder wenn der biken würd und sich die pedale ins schienbein rammt lol der wird glaub bewusstlos umfallen....also ich kann sowas au nid nachvollziehn wie man von sowas kotzen muss (im tv erstrecht nich) hab s noch nie live erlebt , aber so schlimm kanns ja nich sein , wenn manche das jeden tag anguggn...und essen könnt ich dabei auch noch....was man so im internet findet is da auch recht deftig, sind zwar nur bilder aba ich kenn leute die haben davon schon gekotzt

zb ogr*sh.com *=i will das hier nich so hinschreiben...weil das is echt ncih mehr lustig und total krank was die da für bilder haben (aba schlimm find ich s nich ..vom anguggn her)
ich muss glaub mal das eine oder andere klarstelle.....!
ich kann blut sehen,sehe täglich blut bei der arbeit,und habe auch wie schonmal erwähntgrössere tiere auseinander genommen und geholfen,jenstes anderes zu parieren oder ausbeinen!
sicher sehe ich innen gleich aus,aber wen man die menschen noch lebend filmt,dann 2 min.später liegen die auf einem tisch und ihnen wird der hals aufgeschnitten,und die gesichtshaut abgezogen,das ist echt ein bisschen unappetitlich...

ja,mein erster post war auch ein bisschen kindisch,aber wen man das gesehen hat,und sich auch gedanken darüber macht,ist das schon heftig [Bild: icon_confused.gif]
mir gfälltsowas..besser al sen ganzen tag das verschissene popstars, fameacademy etc. schaun zu müssen...

achja...autopsie auf rtl 2 rules...schonmal 2 verbrannte leichen gesehn mit verbrennungen dritten grades...sah nicht sehr lecker aus...das gesicht hast net erkannt fast...nur die augen waren zu sehn...
sowas finde ich garnet toll anzuschauen.
es ist ja nixx schönes aus dem leben.
[Bild: icon_redface.gif]leichen sezieren und sowas ist überhaupt nix tolles.
das war ja nich auf dich bezogen ^^ sondern auf ein aus meiner klasse und überhaupt ich bin grad verwirrt [Bild: icon_confused.gif]
was ich eben hammer finde wie die immer auf die mörder stossen und grade mal ein zahn haben der was beweist...echt sehr geil und respekt vor den leuten!
Ein Zahn is ja nix besonderes, eine einzige Hautschuppe verrät Dich schon, wenn Du keinen Ganzkörperlatexanzug trägst. Als Mörder hat man heutzutage wirklich die Arschkarte...
jep...nebenbei muss ich mal die härte erzählen..kam vorhin im tv...

moslems...die verheiraten ihre tochter mit 14 jahren mit einem fremden mann...wenn sie das nich macht wird sie von der familie getötet...wenn sie schande über die familie bringen...z.b. einen deutschen freund haben dann auch..der vater und der älteste sohn haben das sagen...

ein andrer vater hat seine tochter angezunden weil sie nen freund hatte den der vater nicht wollte...kam vorhinwas drüber bei den nachrichten...

ein türke hat erklärt warum sie so agressiv sind..de sitzt 10 jahre im knast wegen mord...wenn man die familie beleidigt wird man meistens mit dem tot bestraft..egal ob familie oder ein fremder...(wir) und deshalb kommen auch immer so viele auf einen...

also ich weis net...als ich das hörte dacht ich echt nurnoch das die leute gewaltig ein an der waffel haben...!!

genauso woe das beschneiden von mädchen...hab das im tv mal gesehn vor paar jahren...hab fast kotzen müssen dabei..5 weiber halten die 12jährige tochter fest..ohne nrakose kommt eine tusi mit messer und andrem werkzeug und zieht dem mädchen die eierstöcke raus und schneidet sie ab...alles bei vollem bewustsein...
sooo org is a wieda net!
ich hab nen guten magen...sicher...nimm mich mal mit...mich interessiert sowas schon...
äls was arbeitet den der Ton???

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was hab ich jetzt schon wieder gemacht?! (I-Net Expl.8 vs Adobe) fipu 3 2,580 2014-12-22, 14:55
Letzter Beitrag: Cagatey01
  Artikel über Downhill-Biken auf Versicherungsportal noox 9 4,270 2011-03-15, 10:14
Letzter Beitrag: DasMatti
  Infos über Bankomatbetrug noox 8 4,036 2010-03-13, 14:16
Letzter Beitrag: fipu
  gmx konto über outlook nutzen smoe 13 5,918 2008-11-18, 23:32
Letzter Beitrag: pAz
  Die Wahrheit über uns Österreicher... smelly 11 2,725 2008-04-03, 18:46
Letzter Beitrag: Freerider92
  Jetzt gehts los! - Urlaubsthread gamml 19 4,651 2007-09-01, 23:38
Letzter Beitrag: gamml
  jetzt RTL2: Red Bull X-Fighters Red 0 24 2007-08-23, 01:20
Letzter Beitrag: Red
  OT: Jetzt DMAX schauen Arne 17 4,546 2007-06-23, 23:58