2003-11-03, 18:10
Mhhh wir haben einen in der Klasse das is kras.. du musst dich nur vor den hinstelln und n paar mal blut sagen da wird der schon käseweiss (aber richtg derb) wie der in bio wohl abgehn wird wenn wir mal auf sowas eingehn
oder wenn der biken würd und sich die pedale ins schienbein rammt lol der wird glaub bewusstlos umfallen....also ich kann sowas au nid nachvollziehn wie man von sowas kotzen muss (im tv erstrecht nich) hab s noch nie live erlebt , aber so schlimm kanns ja nich sein , wenn manche das jeden tag anguggn...und essen könnt ich dabei auch noch....was man so im internet findet is da auch recht deftig, sind zwar nur bilder aba ich kenn leute die haben davon schon gekotzt
zb ogr*sh.com *=i will das hier nich so hinschreiben...weil das is echt ncih mehr lustig und total krank was die da für bilder haben (aba schlimm find ich s nich ..vom anguggn her)
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
zb ogr*sh.com *=i will das hier nich so hinschreiben...weil das is echt ncih mehr lustig und total krank was die da für bilder haben (aba schlimm find ich s nich ..vom anguggn her)